Klinik der Woche: Klinik im Park Bad Sassendorf

Die Klinik im Park Bad Sassendorf ist eine anerkannte Klinik für Orthopädie, Traumatologie und Naturheilverfahren, in der mehr als 2.800 Patient:innen im Jahr stationär behandelt werden. Alle Zimmer sind rollstuhl- und behindertengerecht ausgebaut (barrierefrei) und zusätzlich ist auch die Aufnahme von Blinden und sehbehinderten Patient:innen ohne Begleitperson möglich.

Qualitätskliniken.de hat die Klinik im Park Bad Sassendorf in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Im Resultat konnte die Klinik mit einer Gesamtqualität von 85 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

64 %

Patientensicherheit

100 %

Patientenzufriedenheit

77 %

Organisationsqualität

97 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil der Klinik im Park Bad Sassendorf einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

20.04.2022