Klinik der Woche: Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark

In der Klinik Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark, Fachklinik für exzellente Anschlussheilbehandlung, Rehabilitation und Prävention, werden jährlich mehr als 2.400 Patient:innen mit neurologischen Erkrankungen stationär behandelt. Dabei bildet das harmonische Verhältnis ärztlicher Fachkompetenz mit individuell abgestimmten therapeutischen Leistungen die Grundlage für den gewünschten Behandlungserfolg. Das freundliche Ambiente und der aufmerksame Service sorgen für ein hohes Maß an Wohlgefühl. Zudem bildet die wunderschöne Landschaft des oberbayerischen Voralpenlandes und die intakte Bad Feilnbacher Natur den idealen Rahmen zum Regenerieren. Zu den neurologischen Behandlungsschwerpunkten gehört die Rehabilitation bei neuromuskulären Erkrankungen, Schlafstörungen und nach Schlaganfall. Das unternehmensweite Schlaganfall-Konzept richtet sich an die speziellen neurologischen Bedürfnisse aller Schweregrade. Ziel ist es Patient:innen weitestgehend die Selbstständigkeit im Alltag zurückzugeben.

Qualitätskliniken.de hat Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Im Resultat konnte die Klinik mit einer Gesamtqualität von 83 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

59 %

Patientensicherheit

100 %

Patientenzufriedenheit

82 %

Organisationsqualität

91 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

29.06.2022