Ausschreibung des European Private Hospital Award 2024

Zum bereits dritten Mal werden die European Private Hospital Awards (EPHA) verliehen. Auch in diesem Jahr suchen die European Union of Private Hospitals (UEHP) gemeinsam mit der Patronate of Private Medical Service Providers (PALMED) und Ernst Young (EY) wieder innovative Projekte von privaten Krankenhäusern, um diese zu würdigen.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15.04.2024. Die diesjährigen Kategorien des EPHA 2024 sind:

• Empowering Patient Care Experience
  • Health Tech Innovation of the Year
  • Healthcare Prevention Innovation
  • Excellence in Professional Development
  • Outstanding Collaborative Initiatives in Healthcare
  • Healthcare Resilience and Crisis Response
  • Best Integration of AI in Healthcare

Die Preisträger:innen werden am 29.05.2024 in Bukarest ausgezeichnet.

Für weitere Informationen zur Teilnahme wenden Sie sich bitte an Ioana Vasilescu unter ioana.vasilescu@palmed.org.ro.

Das REHAPORTAL von Qualitätskliniken.de hat 2022 den Award in der Kategorie Best Patient Focused Initiative / Beste patientenorientierte Initiative gewonnen. Aus 72 Bewerbungen wurden damals Gewinner:innen in sieben Kategorien ausgezeichnet. Lesen Sie mehr dazu in unserer Pressemitteilung.