Aus Helios wird VAMED

Seit 1 Juni heißen die ehemals zu Helios gehörenden Rehakliniken VAMED. Nachdem vor einem Jahr bereits der Mutterkonzern Fresenius die Rehakliniken-Sparte von Helios an das auch zum Konzern gehörende Tochterunternehmen VAMED übertragen hatte, erfolgte nun auch die offizielle Umbenennung der Häuser. 

Im Rehaportal von Qualitätskliniken.de sind die Häuser nun auch unter dem neuen Namen zu finden - die Bewertungen werden aber wie gewohnt weitergeführt und die Ergebnisse für Patienten transparent veröffentlicht:

04.06.2019

Beitrag jetzt teilen
E-Mail
Twitter
Facebook
Whatsapp

Autor

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf  2019/Dezember : Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über 4QD - Qualitätskliniken.de GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.qualitaetskliniken.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige
Gesundheitsinformationen im Internet.