Helios Amper-Klinik Indersdorf

Leider stehen uns von dieser Rehaklinik keine Daten zur Verfügung.

Maroldstr. 45
85229 Markt Indersdorf

Telefon: 08136-9390 | Fax: 08136-9392444

Webseite: www.helios-gesundheit.de/kliniken/indersdorf

E-Mail: info.dachau@helios-gesundheit.de

Kontaktformular

Ich willige ein, dass Qualitaetskliniken.de meine vorstehend angegebenen personenbezogenen Daten erhebt, verarbeitet und nutzt, insbesondere meine Gesundheitsdaten, und diese Daten zum Zwecke der individuellen Beratung und Kontaktaufnahme an die von mir ausgewählte Rehaklinik übermittelt. Ich bestätige, dass ich die Informationen der Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung der ausgewählten Rehaklinik zur Kenntnis genommen habe.

Spezielle Angebote

Geriatrie

airline_seat_flat
Stationär
elderly
Ambulant

Bei einem vollständig ausgefüllten Profil finden Sie an dieser Stelle weitergehende Informationen zur Fachabteilung. Dazu gehören Behandlungsschwerpunkte und therapeutische Angebote der Klinik, die Zahl der dort behandelten Patient:innen, sowie eine umfassende Qualitätsbewertung. Mehr zu unserer Bewertungsmethodik.

Dr. Christian Lechner (Chefarzt)

Ärztlich-psychologisches Personal help

Information

Helios Amper-Klinik Indersdorf in Markt Indersdorf nimmt bisher nicht am transparenten Qualitätsvergleich von Qualitätskliniken.de teil. Es liegen keine Informationen vor, die eine Aussage über die Qualität der Einrichtung erlauben.

Qualitätskliniken.de bewertet Rehakliniken objektiv, neutral und auf wissenschaftlicher Basis. Wir nutzen offizielle Daten, aktualisieren regelmäßig und befragen Patienten, die wirklich in der Rehaklinik behandelt wurden! Erfahren Sie mehr zur Bewertungsmethodik.

Noch nicht die passende Einrichtung gefunden? Nutzen Sie unsere Suche nach Rehakliniken und lassen Sie sich zu Ihrer Erkrankung geeignete Kliniken anzeigen. Weitere Tipps und Hinweise rund um die Reha finden Sie in der Kategorie Patienteninformationen sowie in den Beiträgen zu Krankheiten und Behandlungen.

Neue Kliniksuche

Anmeldung für Klinikbetreiber

DAS REHAPORTAL macht das Angebot & die Leistungsfähigkeit Ihrer Rehaklinik für Patient:innen auffindbar. Mit einem individuellen Klinik-Profil, einer hohen Sichtbarkeit und einem wissenschaftlich standardisierten Qualitätsvergleich informieren Sie Ihre Patient:innen und erhalten Anfragen direkt über das Kontaktformular.

Melden Sie sich an oder wenden Sie sich mit Ihren Fragen direkt an uns.

Anmeldung für Kliniken
Anforderungen an Rehakliniken für die Behandlung von Patient:innen mit Post- und Long-Covid