Schützenstraße 55, 23843 Bad Oldesloe
Die im Februar 2019 eröffnete Asklepios Rehaklinik in Bad Oldesloe mit 32 Betten im Kreis Stormarn in Ostholstein bietet ausschließlich die Phase C der Neurologischen Rehabilitation an. Ziel dieser Reha ist vor allem das Wiedererlangen der Fähigkeiten des Alltagslebens, indem die ausgefallenen Funktionen des Nervensystems trainiert werden. Dazu arbeiten Spezialisten verschiedener Berufsgruppen (Ärzte, Pflege, Physiotherapie, Physikalische Therapie, Ergotherapie, Logopädie, Neuropsychologie) nach modernsten Methoden der Rehabilitation zusammen.
Kontakt:
Telefon: 04531 68 2436
Fax: 04531 681011
Webseite: www.asklepios.com/reha-bad-oldesloe/
E-Mail: a.corinth@asklepios.com
Qualitätskliniken.de hat die Asklepios Rehaklinik Bad Oldesloe in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität bewertet:
Asklepios Rehaklinik Bad Oldesloe erreicht insgesamt 100 % von möglichen 100 %. Um diesen Wert besser einschätzen zu können ist es wichtig zu wissen, dass die besten Rehakliniken mit maximal 100 % bewertet wurden. Die Ergebnisse im Detail finden Sie weiter unten in den Informationen zur jeweiligen Fachabteilung.
Qualitätskliniken.de bewertet Rehakliniken objektiv, neutral und auf wissenschaftlicher Basis. Wir nutzen offizielle Daten, aktualisieren regelmäßig und befragen Patienten, die wirklich in der Rehaklinik behandelt wurden! Erfahren Sie mehr zur Bewertungsmethodik.
Rehabilitationsleistungen werden von unterschiedlichen Kostenträgern bezahlt. Je nach Alter, beruflicher Situation oder Krankheit der Patienten kommen die Krankenkassen, die Rentenversicherung oder andere Träger für die Kosten der Reha auf. Hier erfahren Sie, welcher Kostenträger eine Reha in der Asklepios Rehaklinik Bad Oldesloe bezahlt.
Im Zuge des gesetzlich verankerten Wunsch- und Wahlrechts steht es Ihnen zu, die für Sie beste Klinik selbst auszusuchen.
Sie möchten wissen, ob eine Behandlung in dieser Klinik für Sie möglich ist? Kontaktieren Sie hierzu die Asklepios Rehaklinik Bad Oldesloe unter folgender Telefonnummer: 04531 68 2436.
Die Betreuung und Versorgung durch qualifiziertes Personal ist für den Erfolg der Reha entscheidend. Hier erfahren Sie, welches medizinisch-therapeutische Personal in der Asklepios Rehaklinik Bad Oldesloe beschäftigt wird.
(Chefarzt)
Facharzt Neurologie und Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie. Zusatzbezeichnungen: Geriatrie, Physikalische Therapie und Palliativmedizin.
Das ärztliche und psychologische Personal legt zu Beginn der Reha - gemeinsam mit den Patienten - konkrete Ziele und den Therapieplan fest. Während der Reha erfolgt die regelmäßige Betreuung der Patienten. Zur Abschlussuntersuchung wird überprüft, ob die Therapieziele erreicht werden konnten. Erfahren Sie hier, welches ärztliche und psychologische Personal in der Neurologie tätig ist.