Die Klinik Münsterland ist eine modern ausgestattete orthopädisch-traumatologische Rehabilitationsklinik der DRV Westfalen. Wir sind ein Schwerpunktzentrum für Anschlussheilbehandlungen. Neben stationären Behandlungen bieten wir auch eine ganztägig ambulante Rehabilitation an.
Die Klinik Münsterland ist harmonisch eingebettet in den attraktiven Kurpark von Bad Rothenfelde und grenzt direkt an den farbenprächtigen Rosengarten des Heilbades. Diverse Spazierwege, Ruhepavillons und Teichanlagen laden Sie ein, Körper, Geist und Seele zu regenerieren und Ihre Rehabilitation zu ergänzen.
Patient:innen pro Jahr: insgesamt: 3.659
stationär: 3.374 | ambulant: 285 | mobil: 0
insgesamt:
3.659
|
stationär:
3.374
ambulant:
285
Arzt für Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chirotherapie, physikalische Therapie, Sportmedizin, Sozialmedizin, spezielle Schmerztherapie
IK
269711101
Haben Sie noch weitere Fragen?
Kontaktieren Sie die Rehakliniken.