Vordenker Award 2019

Nominierungen bis Dezember 2018 möglich

Der Bibliomed-Verlag zusammen mit der Initiative Gesundheitswirtschaft und der B.Braun Stiftung verleihen auch 2019 den Vordenker Award der Gesundheitswirtschaft. Explizit sind in dieses Mal auch Persönlichkeiten aus dem Sektor der Rehabilitation gesucht.

Grundsätzlich werden mit diesem Award Menschen ausgezeichnet, die mit innovativen Ideen und Projekten ein Vorbild für die Verbesserung von Qualität und Produktivität der Versorgung sind. Der Preisträger vereint persönliches Engagement, vorausdenkende Kraft und soziale Verantwortung. Strategischer Weitblick, unkonventionelles Denken, Veränderungswille, diplomatisches Geschick - der Vordenker Award ehrt unterschiedlichste Tugenden des modernen Medizin-Managers.

Nominierungen können ab sofort bis Mitte Dezember bei der Jury eingereicht werden. Nach ausgiebiger Beratung der Fachjury wird der Vordenker-Award 2019 zum dritten Mal im Rahmen der Abendveranstaltung des Nationalen DRG-Forums und des Nationalen Reha-Forums am 21. März 2019 verliehen.

25.10.2018