Social Media Workshop - Folgetermin wegen hoher Nachfrage

Social Media: Bedeutung und Relevanz für Reha-Kliniken

Am 30.01.2020 trafen sich in einem ausgebuchten Social Media Workshop 23 Teilnehmer aus Kliniken unterschiedlicher Größe, Ausrichtung und vor allem mit unterschiedlichem Erfahrungshorizont im Social Web. Von bereits erfahrenen Kommunikationsprofis bis zu Kliniken, die gerade in der Konzeptionsphase stecken, war alles vertreten. Am Ende waren sich aber alle einig: Es ist wichtig, immer wieder oder auch zum ersten Mal das Big Picture zu betrachten. Sich einen Marktüberblick zu verschaffen. Sich über Trends zu informieren. Hier und da tiefer einzutauchen. Sich über die eigene Strategie klar zu werden. Und vor allem sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Die erste Runde des Social Media Workshops war ein Erfolg, der im Mai 2020 mit einem weiteren Workshop fortgesetzt werden soll.

Wann und wo?

19. Mai 2020
10 - 17 Uhr
Qualitätskliniken.de
Friedrichstraße 60

Inhalte des Workshops

• Social Media: Die Lebenswelten der Menschen
  • Reha-Kliniken im Social Web: Status quo und Best-Practice-Beispiele
  • Entwicklung einer Social-Media-Strategie
  • Social Media Trends meets Personalrecruiting und Employer Branding
  • Umgang mit negativen Bewertungen und Shitstorms

Wer kann teilnehmen?

Sie arbeiten im Marketing einer Rehaklinik oder einer Klinikgruppe? Sie verantworten die Verwaltung der Social Media Kanäle Ihrer Klinik? Oder stehen noch ganz am Anfang und brauchen den letzten Kick, bevor es losgehen kann? Sie wollten schon immer Loslegen, haben aber noch ein paar offene Fragen? Wir haben die Antworten.

Bitte melden Sie sich bis zum 04. Mai 2020 per Mail unter f.preuss@qualitaetskliniken.de verbindlich bei uns an.
Lassen Sie sich nicht zu viel Zeit - die Plätze sind schnell vergriffen.

31.01.2020