REHAPORTAL gewinnt Deutschen Gesundheitsaward 2022

Qualitätskliniken.de ist als Portalbetreiber seit mehr als 10 Jahren am Markt. Was als Krankenhausportal begann, wurde 2018 mit einem umfassenden Relaunch zum einzigen Such- und Vergleichsportal im Bereich der Rehabilitation, das eine mehrdimensionale Qualitätsbewertung der Kliniken vornimmt. In den letzten zwei Jahren konnte das Portal einige Erfolge feiern. So auch erneut im Jahr 2022. Erst im Juli konnte das Team von Qualitätskliniken.de den European Private Hospital Award in der Kategorie "Best Patient Focused Iniative" in Empfang nehmen. Nun folgen zwei weitere Preise:

DAS REHAPORTAL gewinnt den Award in der Kategorie „Ärzte- & Kliniksuche - Portale“. Für die Auszeichnung wurden mehr als 30.000 Kundenmeinungen zu mehr als 300 Unternehmen ausgewertet. Der Preis wurde dieses Jahr zum ersten Mal vom Nachrichtensender ntv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben.

Auch in der aktuellen Verbraucherumfrage von FOCUS MONEY überzeugt das Portal und schließt die Studie mit der „TOPNOTE“ in der Kategorie „Ärzte & Kliniken“ ab.

Die Preisträger des Awards in der Kategorie "Portale - Kliniken & Ärzte" mit dem Team des DISQ Instituts
Foto: Eric Harder / DISQ / ntv

06.09.2022