Nationales DRG I Reha-Forum 2020

Nicht verpassen: Der Branchentreff der Rehabilitation findet gleichzeitig mit dem Nationalen DRG-Forum in Berlin statt, bietet beste Vernetzungsmöglichkeiten, fokussiert auf aktuelle politische Themen, nimmt Sektorengrenzen in den Blick und beleuchtet praxisnahe Innovationen. Zentrale Themen wie Belegungssteuerung, Outcome-Messung und Public Reporting sind ebenfalls Teil des Programms.

Seien Sie dabei, wenn sich am 19. und 20. März 2020 mehr als 1.600 Teilnehmer, über 150 Referenten und 70 Aussteller im Estrel Hotel und Convention Center netzwerken und austauschen.

Logo Innovationsarena.
3. Nationalen Reha-Forum und Innovationsarena

Innovationsarena

Smarte Ideen zur Qualitätsverbesserung in Rehakliniken und Krankenhäusern, Innovationen für die Patientenversorgung von morgen. Egal ob kleine oder große Projekte aus Kliniken oder von Start-ups, jede Initiative, die das Gesundheitswesen verbessert, ist willkommen.
Bibliomed und Qualitätskliniken.de laden zur Innovationsarena im Rahmen des Reha-Forums. Zeigen Sie Ihr Projekt an einem Stand und präsentieren Sie sich auf der Innovationsbühne. Nutzen Sie Ihre Chance, wir freuen uns auf Ihr Projekt.