Nanz medico neuer Gesellschafter des REHAPORTALS

Die Nanz medico ist bereits seit 2020 mit über 30 deutschlandweiten Rehazentren Mitglied im REHAPORTAL von Qualitätskliniken.de. Jetzt tritt die Klinikgruppe Qualitätskliniken.de auch als Gesellschafter bei. Damit ist erstmals seit der Gründung des Unternehmens 2010 ein Investor aus dem Bereich der ambulanten Rehabilitation an Bord. Mit den Erfahrungen aus dem ambulanten Rehasektor leistet Nanz medico einen wichtige Beitrag für qualitativ hochwertige Rehabilitation. Diese Erfahrung soll nun auch in die Qualitätsmessung und –bewertung im REHAPORTAL einfließen.

Patient:innen an Trainingsgeräten im einem ambulanten Rehazentrum