Klinik der Woche: VAMED Rehaklinik Bad Ems

Die VAMED Rehaklinik Bad Ems ist eine Fachklinik für orthopädische Rehabilitation. Ob nach einer Kniegelenks- oder einer Hüftgelenksoperation -  mit jedem Patienten wird ein individueller Therapieplan ausgearbeitet. Die Klinik liegt in einer der landschaftlich schönsten Gegenden im Lahntal. Die Städte Koblenz und Neuwied liegen in unmittelbarer Nähe. Neben modern eingerichteten Einzel- oder Doppelzimmern fast ausschließlich mit Balkon gibt es eine Komfortstation auf Hotelniveau.

Zu den Versorgungsschwerpunkten der Einrichtung zählen Hüftgelenksersatz und Kniegelenksersatz, aber auch degenerative Gelenkerkrankungen und chronische Schmerzen der Wirbelsäule.

Qualitätskliniken.de hat die VAMED Rehaklinik Bad Ems in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Im Resultat konnte die Klinik mit einer Gesamtqualität von 84 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

74 %

Patientensicherheit

85 %

Patientenzufriedenheit

79 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil der VAMED Rehaklinik Bad Ems einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

28.07.2021