3. Nationales Reha-Forum

Qualitätskliniken.de ist Partner des 3. Nationalen Reha-Forums am 21. und 22. März 2019 in Berlin

Qualitätskliniken.de hat sich als Partner des Reha-Forums aktiv in die Programmgestaltung eingebracht, um Ihnen eine interessante und nutzenstiftende Veranstaltung bieten zu können. Insbesondere freuen wir uns, die Innovationsarena von Bibliomed und Qualitätskliniken.de präsentieren zu können. In Anlehnung an die Ihnen bekannte Qualitätsarena aus den Foren der letzten Jahre, möchten wir hier anschließen und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr innovatives Projekt in einem außergewöhnlichen Rahmen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Außerdem erhalten Sie als Mitglied von Qualitätskliniken.de stark ermäßigte Eintrittskarten. Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir Sie zu unserem Mitglieder-Café ein.

Innovationsarena

Zeigen Sie Ihr Projekt an einem Stand und präsentieren Sie sich auf der Innovationsbühne (21.03. - 16 Uhr). Teilnehmen können Rehabilitationseinrichtungen und Akutkrankenhäuser jeder Größe und Trägerform sowie Start-ups aus dem Gesundheitswesen. Bewerbungen bitte bis zum 15. Januar an: innovationsarena@bibliomed.de

Beschreiben Sie Ihr Projekt bitte in max. 3.000 Zeichen. Sie agieren interaktiv mit zahlreichen Entscheidern und Gästen. Überzeugen Sie diese von Ihrem Projekt. Auf der großen Abendveranstaltung werden die Gewinner der Kategorien Akut, Reha und Unternehmen ausgezeichnet. Pro zugesagtem Projekt ist die Teilnahme für eine Person am Nationalen DRG-Fo­rum/Reha-Forum inkl. der Abendveranstaltung kostenfrei. Alle weiteren Informationen erhalten Sie online.

Inspiration gefällig?
In unserem Tagungsband können Sie die Beiträge der letzten Jahre einsehen.

Banner zur Innovationsarena

11.01.2019