Anmeldeformular

Ihre Rehaklinik soll von Patienten gefunden werden? Entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft und melden jetzt online Ihre Rehaklinik im Rehaportal von Qualitätskliniken.de an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite für Rehakliniken und in der Preisliste. Nach der Anmeldung melden wir uns mit allen notwendigen Informationen für die Erstellung des Klinikprofils bei Ihnen. Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 sowie Freitag von 09:00 bis 14:00.

Mit der Anmeldung erkennt der/die Teilnehmende die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Preisliste in der aktuellen Fassung an.