Pressekonferenz im Haus der Bundespressekonferenz Berlin

Berlin, 26.01.2010 - Drei der größten deutschen privaten Krankenhausträger haben am 26. Januar, 2010 im Haus der Bundespressekonferenz in Berlin ihre neu gegründete gemeinsame "4QD - Qualitätskliniken.de GmbH" vorgestellt, die Mitte 2010 ein neues Internet-Klinikportal in Betrieb nehmen wird. Ziel des Portals ist es, Patienten und medizinische Fachleute dabei zu unterstützen, geeignete Krankenhäuser leichter als bisher finden und hinsichtlich ihrer Qualität vergleichen zu können. Die Statements der Vertreter von Qualitätskliniken.de können Sie hier herunterladen: