Virtueller Tag der offenen Tür in Bad Schwalbach

Die Montanus-Klinik Bad Schwalbach veranstaltet einen virtuellen Tag der offenen Tür. Am Mittwoch, den 21. Juni 2023 ab 16:00 Uhr gibt es einen Live-Stream, in dem die sich die Reha-Klinik mit Schwerpunkt Orthopädie ihren Patientinnen und Patienten und allen Interessierten vorstellt.

Die Qualitäts-Management-Beauftragte (QMB) Heike Asbeck führt eine Stunde lang live durch die Klinik und begibt sich gemeinsam mit allen Zugeschalteten auf Entdeckungstour in verschiedenen Bereichen der Einrichtung. Ein virtuelles Kennenlernen mit Mitarbeiter:innen des Hauses ist dabei natürlich auch geplant.

Die Teilnahme am virtuellen Tag der offenen Tür und an der Führung durch der Klinik ist ohne Anmeldung per YouTube möglich: http://montanusstream.cineativ.de/

Während des Live-Streams können Fragen per Chatfunktion gestellt werden. Dafür allerdings ist eine Anmeldung per Mail erforderlich.

23.05.2023