Spahn live - Gesundheitsminister im Interview

Update: 27.03.2020
Zu den Fragen & Antworten aus dem Gespräch. Das komplette Interview mit Gesundheitsminister Jens Spahn.

Video abspielen
Bundes-gesundheitsminister Jens Spahn im Live-Interview mit BibliomedManager

Die f&w-Redaktion führt morgen ab 14:45 live ein Interview mit Gesundheitsminister Jens Spahn zur aktuellen Situation. Die Teilnahme ist für alle Interessierten möglich und kostenfrei. Im Anschluss wird Herr Spahn im Video-Chat die Fragen von Zuschauern aus dem Internet beantworten.

Der Schutzschirm für die Krankenhäuser steht – doch aus Sicht der Kliniken bleiben noch viele Fragen offen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn wird sich  direkt an die Krankenhäuser richten und erklären, wie die Bundesregierung ihnen in der Corona-Krise helfen will. Im Anschluss wird er im Video-Chat die Fragen von Zuschauern aus dem Internet beantworten.

Der Ablauf

• 14.45 Uhr: Start des Live Streams
  • 15.00 Uhr: Beginn des Interviews mit Jens Spahn (Moderation Florian Albert)
  • 15.10 Uhr: Beantwortung der Teilnehmer-Fragen
  • 15.30 Uhr: Ende

Nach dem „Virtuellen DRG-Forum – Krankenhäuser in der Corona-Krise“, mit über 5.400 Streamabrufen während der Live-Übertragung, bietet der Bibliomed Verlag nun das zweite digitale Format für Entscheider im Krankenhaus. Auch das neue Format „Spahn Live: Der Krankenhaus-Schutzschirm“ überträgt Bibliomed exklusiv und kostenfrei.

25.03.2020