rbb Praxis: Reha-Antrag

Wie erfolgt die Beantragung einer Reha? Worauf ist zu achten? Ambulant oder stationär? Gibt es spezielle Angebote für Kinder? Patienten haben viele Fragen, wenn es um das Thema Reha geht. Der Weg bis zur Rehabilitation ist oft nicht einfach, lohnt sich aber. Die Fernsehsendung rbb Praxis vom 13.11.2019 gibt Tipps zur Antragsstellung. Im Experteninterview mit Sylvia Dünn von der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg werden Fragen beantwortet und Hintergrundinformationen gegeben. Außerdem erfahren Sie mehr zur Reha für Kindern.