LinkedIn Workshop: Personal Branding für Führungskräfte in der Reha

DAS REHAPORTAL veranstaltet einen kostenlosen Workshop zum Personal Branding mit LinkedIn für Führungskräfte in der Rehabilitation.

Personal Branding wird immer wichtiger – vor allem für Ihre Karriere! Es geht darum, Ihre Expertise sichtbar zu machen, Einblicke in Ihre Arbeit zu geben und sich greifbarer zu machen. Nehmen Sie Ihre eigene Marke selbst in die Hand und beeinflussen Sie, wie andere Menschen Sie sehen, zum Beispiel als Deutschlands beste*r Reha-Manager*in oder als der*die Expert*in für Psychosomatik. Personal Branding eignet sich hervorragend, um sich als Vordenker*in zu positionieren, um Beziehungen zu wichtigen Persönlichkeiten oder Führungskräften aufzubauen, um zu Konferenzen eingeladen zu werden oder um dem Traumjob einen Schritt näher zu kommen. In unserem Workshop erfahren Sie mehr darüber, wie Personal Branding mit LinkedIn funktioniert.

Inhalte des Workshops

• Was möchten Sie mit LinkedIn erreichen?
  • Wie richten Sie ein LinkedIn-Profil ein und optimieren dieses?
  • Welche Content-Formate gibt es und welche davon passen am besten zu Ihnen?
  • Wie erstellen Sie gute Inhalte?
  • Welche Best-Practice-Beispiele gibt es?

Hinweis: LinkedIn-Unternehmensprofile sind nicht Teil des Workshops.

Termin: 14.03.2023 | 10 - 12 Uhr

Wer kann teilnehmen?

Der Workshop richtet sich an Führungskräfte und Marketingverantwortliche in Rehakliniken.

Der kostenlose Workshop wird als Webinar durchgeführt.

Die Anmeldung erfolgt bis zum 01. März 2023 verbindlich per Mail unter info@qualitaetskliniken.de.

14.02.2023