Kostenfreies Social Media Webinar

Social Media: Bedeutung und Relevanz für Rehakliniken

Social Media gehört heute in jeden Kommunikationsmix. Es ist kein Trend mehr, sondern ein elementarer Baustein der Kommunikation. Auch Rehakliniken können darauf nicht verzichten – allein schon aus der Herausforderung Fachkräftemangel und dem Aufbau einer Arbeitergebermarke. Hinzukommt: Reha-Patienten sind im Social Web unterwegs. In Facebook-Gruppen und auf anderen Kanälen tauschen sie sich untereinander über Krankheiten und Erfahrungen mit Rehakliniken aus. Das Interessante: Rehakliniken sind im Social Web noch unterrepräsentiert. Dabei ist es längst an Zeit, das ungenutzte Potenzial zu heben – für eine zeitgemäße digitale Kommunikation.

Nach dem sehr erfolgreichen Workshop im vergangenen Jahr bietet Qualitätskliniken.de nun einen weiteren Workshop in Webinarform an.

Wann?

05. November 2020
9:30 - 13 Uhr

Inhalte des Webinars

• Social Media: Die Lebenswelten der Menschen
  • Reha-Kliniken im Social Web: Status quo und Best-Practice-Beispiele
  • Entwicklung einer Social-Media-Strategie (inklusive Übung)
  • Social Media Trends meets Personalrecruiting und Employer Branding

Wer kann teilnehmen?

Sie arbeiten im Marketing einer Rehaklinik oder einer Klinikgruppe? Sie verantworten die Verwaltung der Social Media Kanäle Ihrer Klinik? Oder stehen noch ganz am Anfang und brauchen den letzten Kick, bevor es losgehen kann? Sie wollten schon immer Loslegen, haben aber noch ein paar offene Fragen? Wir haben die Antworten.

Bitte melden Sie sich per Mail unter info@qualitaetskliniken.de verbindlich bei uns an.
Schnell sein, lohnt sich. Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung.

29.09.2020