Klinik der Woche: ZAR Stuttgart

Das ZAR Stuttgart behandelt in enger Zusammenarbeit mit den Kliniken und Medizinern im Großraum Stuttgart jährlich knapp 1.500 Patient:innen in den Indikationen Orthopädie, Kardiologie und Onkologie. Somit gewährleistet das in Deutschland als erstes offiziell zugelassene ambulante Rehazentrum jahrelange Erfahrungen, stetige Weiterentwicklungen in den Behandlungs- und Therapieformen und eine indikationsübergreifende Zusammenarbeit des multiprofessionellen Teams.

Qualitätskliniken.de hat das ZAR Stuttgart in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Im Resultat konnte die Klinik mit einer Gesamtqualität von 90 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

75 %

Patientensicherheit

100 %

Patientenzufriedenheit

83 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil des ZAR Stuttgart einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

11.05.2022