Klinik der Woche: VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach

Die VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach behandelt Patienten in einer Anschlussheilbehandlung und Rehabilitationsmaßnahme mit Hörbehinderung, Tinnitus, Schwindel, kardiologischen, orthopädischen und psychosomatischen Erkrankungen. Insgesamt behandelt die Klinik mehr als 3.300 Patienten im Jahr. In der Qualitätsbewertung im Rehaportal erreicht die Klinik 86% Gesamtqualität und hat zuletzt am Pilotprojekt zur Qualitätsmessung in der Orthopädie teilgenommen.

Qualitätskliniken.de hat die VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Das Resultat: die Rehaklinik konnte mit einer Gesamtqualität von 86 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

68 %

Patientensicherheit

97 %

Patientenzufriedenheit

80 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil der VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

20.01.2021