Klinik der Woche: RHÖN-KLINIKUM - Campus Bad Neustadt

Die Klinik für Neurologie am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt ist eines der größten neurologischen Kompetenzzentren in Europa. In der Mitte Deutschlands gelegen, verfügt die Klinik für neurologische Akut- und Rehabilitationsmedizin über 306 Betten. Die Teams und Mitarbeitenden der Klinik sind auf das gesamte Spektrum neurologischer Diagnostik und Therapie spezialisiert. In der Klinik werden jedes Jahr mehr als 1.100 Patient:innen stationär und ambulant behandelt.

Qualitätskliniken.de hat das RHÖN KLINIKUM Campus Bad Neustadt in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Im Resultat konnte die Klinik mit einer Gesamtqualität von 87 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

64 %

Patientensicherheit

100 %

Patientenzufriedenheit

85 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil des RHÖN-KLINIKUMS Campus Bad Neustadt einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

16.02.2023