Klinik der Woche: Passauer Wolf Bad Griesbach

Im Luft- und Thermalbadekurort Bad Griesbach hat sich die Rehaklinik auf die Fachbereiche Neurologie, Orthopädie, Geriatrie und Innere Medizin bzw. Kardiologie spezialisiert.

Als eine von deutschlandweit wenigen Einrichtungen ist außerdem die Weiterbehandlung bei schweren Brandverletzungen (alle Schweregrade) und bei ausgedehnten Weichteilverletzungen möglich. Außerdem bietet die Rehaklinik Passauer Wolf Bad Griesbach eine spezielle Brandnarbentherapie sowie psychologische Unterstützung und Begleitung an.

Qualitätskliniken.de hat das Rehazentrum Passsauer Wolf Bad Griesbach in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit und Organisationsqualität geprüft. Das Resultat: die Rehaklinik konnte mit einer Gesamtqualität von 83 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

72 %

Patientensicherheit

100 %

Patientenzufriedenheit

62 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil des Rehazentrums Passauer Wolf Bad Griesbach einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

09.07.2020