Klinik der Woche: Parksanatorium Aulendorf

Die Parksanatorium Aulendorf gehört zu den Waldburg-Zeil Kliniken. In der Fachklinik für onkologische Rehabilitation werden jährlich mehr als 3.000 Patient:innen nach Krebserkrankungen der Bereiche Frauenheilkunde, Urologie, Magen und Darm sowie Hämatologie behandelt. Insbesondere für die Reha nach Krebserkrankungen im Kopf-Hals-Bereich steht das Parksanatorium Aulendorf Patient:innen fachkundig zur Seite.

Qualitätskliniken.de hat das Parksanatorium Aulendorf in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Das Resultat: die Rehaklinik konnte mit einer Gesamtqualität von 92% bewertet werden.

Behandlungsqualität

82 %

Patientensicherheit

100 %

Patientenzufriedenheit

87 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil des Parksanatorium Aulendorf einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

03.02.2021