Klinik der Woche: Paracelsus-Klinik Scheidegg

Qualitätscheck: Die Paracelsus-Klinik Scheidegg ist eine Spezialklinik für Onkologie. DIe Klinik ist eine der ersten und führenden Tumornachsorgekliniken in Deutschland und spezialisiert auf die Postakut-Behandllung nach operativer, zytostatischer und / oder radiologischer Primärtherapie nach Brustkrebs, gynäkologischen Tumoren im Unterleib sowie Tumoren der Verdauungsorgane. Der therapeutischer Schwerpunkt liegt u. a. in einer spezialisierten psychoonkologischen Behandlung.

Außenansicht Paracelsus Klinik Scheidegg mit Daten zu Patientenzahl und Fachbereiche.

Qualitätskliniken.de hat die Paracelsus-Klinik Scheidegg in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit und Organisationsqualität geprüft. Das Resultat: die Rehaklinik konnte mit einer Gesamtqualität von 93 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

84 %

Patientensicherheit

96 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil der Paracelsus-Klinik Scheidegg einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

19.02.2020