Klinik der Woche: Paracelsus-Klinik Am Schillergarten

Qualitätscheck: Die Paracelsus-Klinik Am Schillergarten ist eine Fachklinik für onkologische, gynäkologische sowie orthopädische Anschlussrehabilitation (AHB), BGSW sowie stationäre und teilstationäre Rehabilitation. Patienten mit Tumorerkrankungen, malignen Systemerkrankungen, Erkrankungen und Unfallfolgen des Haltungs- und Bewegungsapparates sowie gynäkologische Erkrankungen werden behandelt.

Hauseingang der Paracelsus Klinik am Schillergarten in Bad Elster mit Daten zu Patientenzahl und Fachbereiche.

Qualitätskliniken.de hat die Paracelsus-Klinik Am Schillergarten in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit und Organisationsqualität geprüft. Das Resultat: die Rehaklinik konnte mit einer Gesamtqualität von 92 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

99 %

Patientensicherheit

77 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil der Paracelsus-Klinik Am Schillergarten einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

12.03.2020