Klinik der Woche: Medical Park Bad Rodach

Der Medical Park Bad Rodach ist eine anerkannte Rehabilitationsklinik mit den Fachbereichen Neurologie und Orthopädie und behandelt knapp 8.000 Patient:innen im Jahr. Eine optimale Diagnostik, Therapie, Pflege, Rehabilitation und Prävention werden durch modernste Medizintechnik und ein umfassendes Therapieangebot garantiert. Zu den Schwerpunkten der Klinik gehören die Nachsorge nach Knie- und Hüftoperationen, Unfällen und Amputationen. Schlaganfälle, Parkinson und Multiple Sklerose werden im Fachbereich Neurologie mit modernsten Therapien behandelt.

Qualitätskliniken.de hat den Medical Park Bad Rodach in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Im Resultat konnte die Klinik mit einer Gesamtqualität von 87 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

66 %

Patientensicherheit

100 %

Patientenzufriedenheit

81 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil Medical Park Bad Rodach einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

13.10.2021