Klinik der Woche: Klinik Der Fürstenhof Bad Pyrmont

Die Klinik Der Fürstenhof in Bad Pyrmont ist unsere Klinik der Woche. Die Patienten und Gäste genießen Ruhe und Erholung in einem gleichmäßig milden Schonklima des Weserberglands südwestlich von Hannover. Als Zentrum zur Behandlung von Erkrankungen der Orthopädie, Rheumatologie, Osteologie und Gynäkologie-Onkologie beteiligt sich die Klinik zusätzlich engagiert bei der Erstellung von Patienteninformationen für unser Rehaportal. Weiterer Schwerpunkt ist die Rehabilitation seltener autoimmunologischer/osteologischer/orthopädischer Erkrankungen (Orphan Diseases).

Qualitätskliniken.de hat die Klinik Der Fürstenhof in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit und Organisationsqualität geprüft. Das Resultat: die Rehaklinik konnte mit einer Gesamtqualität von 87 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

64 %

Patientensicherheit

99 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil der Klinik Der Fürstenhof einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

01.07.2020