Klinik der Woche: HolsingVital

In der Fachklinik für Orthopädie, Verhaltenorientierte Rehabilitation (VoR) und Medizinisch beruflich orientierte Rehabilitation (MBOR) werden jährlich mehr als 1.800 Patient:innen behandelt. Mit einer über 300jährigen Geschichte im Bereich der orthopädischen Reha zählt sie zu den renommiertesten Reha-Kliniken in NRW. Unter dem Motto: „Das gönne ich mir“ werden den Patient:innen hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Rehabilitation, Prävention, Fitness und Wellness angeboten.

Qualitätskliniken.de hat HolsingVital in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Im Resultat konnte die Klinik mit einer Gesamtqualität von 90 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

75 %

Patientensicherheit

100 %

Patientenzufriedenheit

84 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil HolsingVital einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

02.03.2022