Klinik der Woche: Asklepios Klinikum Bad Abbach

Das Asklepios Klinikum Bad Abbach ist ein Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation. Ca. 5.000 Patient:innen im Jahr werden mit sämtlichen Erkrankungen des Bewegungsapparats behandelt. Die enge Kooperation von Orthopädie, Innerer Medizin und Rheumatologie gewährleistet eine optimale Betreuung von Rehabilitanden mit orthopädischen und/oder rheumatischen Erkrankungen und die Mitbehandlung internistischer Begleiterkrankungen.

Qualitätskliniken.de hat das Asklepios Klinikum Bad Abbach in den Bereichen Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Patientenzufriedenheit und Organisationsqualität geprüft. Das Resultat: die Rehaklinik konnte mit einer Gesamtqualität von 85 % bewertet werden.

Behandlungsqualität

72 %

Patientensicherheit

91 %

Patientenzufriedenheit

76 %

Organisationsqualität

100 %

Die detaillierten Kriterien und Ergebnisse sind im Klinikprofil des Asklepios Klinikum Bad Abbach einzusehen. Die Qualitätsergebnisse weiterer Rehakliniken in Deutschland können in der Rehasuche kostenfrei gefunden werden.

17.03.2021