Gesundheits- und Diabetikertag im PASSAUER WOLF Nittenau

Bereits zum 16. Mal findet am 17.06.2018 der Gesundheits- und Diabetikertag im PASSAUER WOLF Nittenau statt. In der Zeit von 13 Uhr bis ca. 16:30 Uhr können sich Besucher an Aktionsständen informieren oder an Vorträgen teilnehmen. Neben dem Ärzte-Team im PASSAUER WOLF Nittenau beteiligen sich auch ansässige Facharztpraxen sowie die Regental-Apotheke am Vortragsprogramm und an den Aktionsständen. Die Veranstaltung steht diesmal unter der Schirmherrschaft von Joachim Hanisch, Mitglied des Bayerischen Landtags. Mehr Informationen finden Sie im Programmheft.

Detailinformationen zu den PASSAUER WOLF Kliniken finden Sie hier:

21.05.2018

Luftaufnahme vom Gesundheitscampus Nittenau