f&w Sonderausgabe: Krankenhäuser in der Coronakrise

Die f&w-Sonderausgabe zum Virtuellen DRG-Forum kann ab sofort kostenfrei als PDF auf BibliomedManager heruntergeladen werden. Das DRG-Forum musste wegen der Pandemie und des damit im Zusammenhang stehenden Verbots von Veranstaltungen als digitales Forum veranstaltet werden. Die Themen wurden hochkonzentriert auf die aktuelle Situation in den Krankenhäusern und Rehakliniken gelenkt. Lesen Sie jetzt alle Höhepunkte in einer Sonderausgabe zusammengefasst:

• Die wichtigsten Aussagen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zur Corona-Krise und dem Krankenhaus-Schutzschirm.
  • Das Interview mit Jens Spahn steht auch als Video zur Verfügung.
  • Die Interviews mit Entscheidern aus Kliniken und der Gesundheitswirtschaft
  • Zusammenfassung aller Webinare