DAS REHAPORTAL Live Q&A: Sie fragen – wir antworten!

Das REHAPORTAL von Qualitätskliniken.de hat sich in den letzten drei Jahren mit großer Reichweite und starkem Mitgliederzuwachs in der Branche etabliert. Wir entwickeln das Portal ständig weiter, schaffen neue Funktionalitäten und bringen damit mehr Patient:innen in Ihre Einrichtungen.

• Sie sind schon lange Mitglied, verfolgen die Entwicklung und haben Fragen?
  • Sie beobachten das Portal schon eine Weile, sind sich aber noch nicht sicher, ob ein Beitritt für Sie sinnvoll ist?
  • Sie wissen eigentlich gar nicht so genau, was das Rehaportal eigentlich ist?

Perfekt! Wir haben die Antworten.

In einem Live Q&A via Zoom beantworten wir alle Ihre Fragen rund um das Portal. Sicher bleibt auch Zeit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmenden.

Datum  22.03.2022

Zeit       11 – 12 Uhr

Wie machen Sie mit? Schreiben Sie uns einfach eine formlose Nachricht an info@qualitaetskliniken.de. Wir senden Ihnen dann den Link zur Zoom-Session zu.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und einen spannenden Austausch.

Das Team von Qualitätskliniken.de beantwortet Fragen zum Portal

02.02.2022