Celenus/salvea ist Testsieger in der Branche Reha-Kliniken

Celenus/salvea ist einer der führenden Anbieter für stationäre und ambulante Rehabilitation in Deutschland. Eine im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durchgeführte Studie krönte Celenus/salvea nun zum Testsieger in der Branche Reha-Kliniken.

Die 61 Einrichtungen des Anbieters umfassen ambulante und stationäre Rehabilitationseinrichtungen für verschiedene Indikationen wie beispielsweise Psychosomatik, Kardiologie, Orthopädie und Neurologie. Auch Sozialpflegeheime, ein ambulanter Pflegedienst und betreutes Einzelwohnen sowie Wohngruppen gehören zum Repertoire von Celenus/salvea. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mehr als 4.300 Mitarbeiter:innen.

Die Studie, die das Unternehmen nun als Testsieger kührte, umfasst rund 22.000 Marken und Unternehmen und ergab, dass Celenus/salvea aus Verbrauchersicht das höchste Ansehen genießt.

"Zu den Besten unserer Branche zu gehören, bestätigt die qualitativ hohe Kompetenz unserer Mitarbeitenden und ehrt das große Engagement, welches sie tagtäglich leisten. Das zeigt uns, dass wir trotz zahlreicher Herausforderungen während der Pandemie eine optimale Rehabilitation unseren Patientinnen und Patienten bieten. Das freut uns sehr!"

Christina Möller, Vorständin von Celenus/salvea

06.09.2022