Auditorenschulung für Rehakliniken von Qualitätskliniken.de

Kostenfreie Schulung - jetzt Platz sichern!

Die Qualitätsergebnisse im Rehaportal sind fair, transparent und vergleichbar und basieren aus einem Mix aus standardisierten, validierten Kennzahlen und Selbstauskünften der Kliniken zu Struktur- und Prozessqualität. Um die Korrektheit dieser Angaben sicherzustellen, werden die Mitgliedskliniken von Auditoren, die von Qualitätskliniken gezielt geschult wurden, überprüft.

Die nächste Schulung findet am 26.11.2020 in Berlin statt.

Teilnehmen kann, wer folgende Voraussetzungen erfüllt:

• Beschäftigung in einer Mitgliedsklinik,
  • aktiv in Qualitäts-verbesserungsprojekten,
  • Ausbildung als Auditor, praktische Erfahrungen.

Weitere Informationen können dazu in der Geschäftsstelle von Qualitätskliniken.de erfragt werden.

Bei Interesse melden Sie sich per Mail mit dem Anmeldeformular unter info@qualitaetskliniken.de verbindlich bei uns an.

02.10.2020